Eine der besten Möglichkeiten, Benutzer über Instagram aufzuklären, sind Gespräche. Laut dem Sprout Social Index 2020 möchten Verbraucher mit visuell ansprechenden Inhalten wie Fotos (68 %) und Videos (50 %) interagieren, und 30 % möchten mit Textbeiträgen interagieren. Instagram passt am besten zu diesem Zielgruppenprofil und kombiniert auffällige Grafiken und überzeugende Bildunterschriften, wenn Sie Ihre Fähigkeiten zum Verfassen von Texten für Instagram-Bildunterschriften perfektionieren.
Sie können herausfinden, wie Sie mehr Follower auf Instagram bekommen, indem Sie sich an die beliebtesten Arten von Inhalten halten.
Die Menschen nutzen soziale Medien weiterhin als Kontaktreferenz für ihre Marken, einschließlich unnötiger Fragen und Chats, ernsthafter Fragen zur Kundenbetreuung und Komplimente zu ihren Lieblingsmarken und -produkten. Und für Unternehmen müssen Sie Instagram unterstützen und sich mit ihm verbinden.
Beantworten Sie so viele Fragen oder Kommentare wie möglich, da dies den Unterschied zwischen der Gewinnung neuer Kunden und Follower oder der Verbesserung Ihrer Beziehung zu Ihrem Publikum ausmachen kann. Darüber hinaus ergab eine Index-Studie, dass 89 % der Verbraucher einer Marke in sozialen Medien folgen, bevor sie einen Kauf tätigen. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Aufmerksamkeit und Loyalität zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Profilbesucher in Follower umzuwandeln.
Was Verbraucher bekommen, wenn sie Ihrer Marke in sozialen Medien folgen – einschließlich 89 % dessen, was sie von Ihrer Marke kaufen
Finden Sie übersetzte Hashtags
Eine der bewährtesten Methoden, um instagram follower zu bekommen, sind Hashtags. Hashtags sind seit Jahren ein unverzichtbares Discovery-Tool und können Ihre soziale Reichweite erweitern. Vermarkter möchten Gemeinschaften aufbauen, indem sie Follower gewinnen, und Hashtags bieten dies.
Finden Sie zuerst einen Hashtag, der nicht zu überfüllt ist. Der Social Media Examiner weist auf diese Theorie hin, indem er erklärt, wie über 184 Millionen Fotos mit dem Hashtag #love verknüpft sind. Das Hervorheben von Instagram-Inhalten auf Millionen von Fotos und Videos ist keine leichte Aufgabe.
Sie sollten nach Hashtags suchen, die Ihre Zielgruppe eher sieht. Sobald eine relevante Verbindung hergestellt ist, folgen diese Benutzer Ihrem Konto mit größerer Wahrscheinlichkeit. Eindeutige Marken-Hashtags sind eine Möglichkeit, Beiträge in Inhalten zu gruppieren, die sich auf Ihre Marke und Kampagne beziehen.M&M zum Beispiel leistet hervorragende Arbeit, indem es sich auf Events konzentriert, die Hashtags verwenden. Marken verwenden Hashtags wie #mmspotlight, um Zielgruppen, die Spotlight-Konzerte veranstalten, direkter anzusprechen und die Bekanntheit zu steigern.
Das Verständnis der Macht von Hashtags auf Instagram ist genauso wichtig wie ihre Verwendung. Und der Hashtag-Analysator von Sprout Social gibt Ihnen direkten Zugriff auf Hashtag-Leistungs- und Nutzungsdaten, um zu sehen, was am besten funktioniert.
Sprout IG Hashtag-Bericht
Tauchen Sie nicht blindlings in die Welt der Hashtags ein. Wenn Sie verstehen, was Tagging ist, können Sie Folgendes erstellen:
Machen Sie Ihre Instagram-Follower glücklich
Wenn Sie Ihre Instagram-Follower glücklich machen, können Sie schließlich die Ergebnisse Ihrer kostenlosen Instagram Likes-App bei Ihrem Publikum steigern. Wir haben viele Tipps bereitgestellt, die Ihnen beim Brainstorming und Planen Ihrer Inhalte helfen, also stellen Sie sicher, dass sich die Stimme Ihrer Marke echt anfühlt. Mit anderen Worten, vermeide es, arm, grotesk oder roboterhaft auszusehen.
Für viele Konten bedeutet dies, legitime Posts zu veröffentlichen, um ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Follower zu zaubern und Kundenbeziehungen aufzubauen. Vergessen Sie nicht, Inhalte zu Ihrem persönlichen Feed beizutragen, als ob Ihre Follower Ihre Freunde wären. Dies könnte das Posten von Memes, inspirierenden Inhalten oder das erneute Teilen interessanter Fotos oder Kunstwerke umfassen (natürlich vielen Dank an alle). Follower gewinnen im Laufe des Tages an geistiger Gesundheit.