Reichen die AirPods Pro 2 aus, um Apples Einfluss auf den Hearables-Markt aufrechtzuerhalten?

Facebook
Twitter
Pinterest

AirPods Pro 1 ist da und bietet verbesserte Akkulaufzeit, neue Touch-Steuerung und Standortfunktionen, erweiterte Ladekompatibilität und mehr.

Wichtig ist, dass die airpods verkaufen angekündigt wurden, den neuen H2-Chip von Apple zu verwenden, sodass Benutzer von neuen Audiofunktionen profitieren können, wie zum Beispiel:

Bietet ein genaues und immersives Hörerlebnis mit personalisiertem räumlichem Audio, mit dem Benutzer räumliche Klangprofile basierend auf ihren Ohren und ihrer Kopfform erstellen können.
Verbesserte aktive Geräuschunterdrückung, die doppelt so stark ist wie in Verbindung mit AirPods Pro 1.
Adaptive Transparenz, die Umgebungsgeräusche wie Verkehr, Baustellen und Lautsprecher reduziert, ermöglicht eine klare Audio- und Zwei-Wege-Kommunikation in lauten und geschäftigen Umgebungen.
Das Interesse der Verbraucher an #Hearables oder ohrbasierten #Wearables, die On-Device-Computing nutzen, um Benutzern Informationen, Inhalte und Dienste bereitzustellen, ist in den letzten Jahren dank Anbietern wie Apple, Bose Corporation und Nuheara Driving erheblich gewachsen. Neue Anwendungsfälle in den Bereichen Gesundheitswesen, unterstützte Unterstützung, Produktivitätssteigerung und Branchenkommunikation.

Tatsächlich prognostiziert unsere aktuelle Studie, dass die Lieferungen von Hörgeräten in den nächsten zwei Jahren um 30 % zunehmen werden, da die Nachfrage nach Hörgeräten, die neue Anwendungsfälle unterstützen, weiter wächst. Die Studie bestätigt Apple auch aufgrund seiner breiten Produktpalette für neue Anwendungsfälle und seines Engagements, Verbrauchern ein High-End-Audioerlebnis zu bieten, als Marktführer auf dem Markt für Hörgeräte.

Was bedeutet diese Ankündigung für Apple?

Diese Ankündigung wird die Position von Apple auf dem Markt für assistive Hörgeräte weiter stärken. Es wurde in den letzten Jahren von traditionellen Hörgeräteherstellern angegriffen, die ihre Marktposition ausnutzten, um ihre eigenen Hörgeräte auf den Markt zu bringen. Es bietet einen ähnlichen Funktionsumfang zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Da die Produkte dieser Anbieter jedoch Zeit brauchen, um in den Mainstream vorzudringen, hat Apple immer noch eine Chance, insbesondere in Märkten mit öffentlicher oder allgemeiner Gesundheitsversorgung, da sie in der Regel Geräte anbieten, die hinter der neuesten Technologie stehen. Es stärkt seine Position mit einer breiten Palette differenzierter Produkte wie den AirPods Pro.

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *